Arzt in privater Mission II - greife mal den Titel auf

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Öffentliches Gesundheitswesen) am  19. Dezember 2014
Arzt in privater Mission II - greife mal den Titel auf
Mal in die Runde gefragt: wer hat eine Vorsorgevollmacht / Patientenverfügung / Betreuungsverfügung? Oder verlassen wir uns alle auf das Prinzip: an mir geht der Kelch vorüber?
Arzt in privater Mission II - greife mal den Titel aufRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1115   Teilnehmer: 19   Kommentare: 29
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend