Arthritis temporalis häufiger als angenommen

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  10. Dezember 2008
Arthritis temporalis häufiger als angenommen
In meiner Allgemeinmedizinischen Praxis habe ich innerhalb von 10 Tagen zwei Patienten mit einer Arteriitis temporalis gesehen. Im Frühjahr dienen Jahres war schon ein älterer Patient mit gleicher Symptomatik bei mir. Ich wundere mich jetzt über die Häufigkeit der Fälle. Gibt es Kollegen die ähnliche Beobachtungen gemacht haben??
Arthritis temporalis häufiger als angenommenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 144   Teilnehmer: 7   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen