Arteriovenöse Anastomosen im Mittelfinger der rechten Hand

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  4. Juni 2013
Arteriovenöse Anastomosen im Mittelfinger der rechten Hand
Ich suche Kollegen die Erfahrung haben oder Adressen für diese seltene Krankheit. Der Finger wurde schon operiert und das vermehrte Wachstum seither gehemmt. Der Finger ist sichtbar länger. Das Mädchen ist 8 Jahre alt. Ich suche bitte ausschließlich Adressen von Kollegen die damit Erfahrung haben - zur Weitergabe nach Russland.
Arteriovenöse Anastomosen im Mittelfinger der rechten HandRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 308   Teilnehmer: 8   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen