Arbeitsmedizin./sicherheitstechn. Betreuung mit SigePortal

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  28. März 2019
Arbeitsmedizin./sicherheitstechn. Betreuung mit SigePortal
Hat jemand Erfahrungen mit dem Inline-SigePortal der Firma IAA? Ist mir bei der Suche nach einer arbeitsmed. Betreuung angeboten worden und soll angeblich alle erforderlichen gesetzlichen Vorgaben erfüllen, die laut DGUV 2 und Arbeitssicherheitsgesetz erforderlich seien. Bin aber noch skeptisch, ob das wirklich ausreicht und bitte deshalb um Anwender-Rückmeldungen. Vorab herzlichen Dank!
Arbeitsmedizin./sicherheitstechn. Betreuung mit SigePortalRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 206   Teilnehmer: 4   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?