Arbeitshaltung beim Mammasono

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  16. Juli 2012
Arbeitshaltung beim Mammasono
Liebe KollegInnen, ich mache in letzter Zeit mehr Mammasonos. Problem für mich ist dabei immer die Haltung meines rechten Armes: ich bekomme in minutenschnelle so dermaßen unangenehme Verspannungen am Nacken rechts, weil ich nicht so recht weiß, wo ich meinen Unteram auflegen soll. Wer kann mir weiterhelfen?
Arbeitshaltung beim MammasonoRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 590   Teilnehmer: 15   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze