Anachronistische Hierarchie im Krankenhaus reformieren!

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  11. Januar 2012
Anachronistische Hierarchie im Krankenhaus reformieren!
Neulich fragte ich ein Kollege, ob er auch streikt? Er sagte: „Wo denkst Du hin, ich arbeite in einem katholisch geprägten Krankenhaus im tiefsten Bayern mit Ora et Labora Slogan!“ und „Glaube weder an das Wunder des Malachias, noch willig meine stelle gefährden, außerdem bin auch in der Probezeit!“ Dazu passend sagte mir auch eine Kollegin: „ Diesbezüglich wollten wir auch mal mit unserem Chef reden.“ Der Chefarzt antwortete: „Habt...
Anachronistische Hierarchie im Krankenhaus reformieren!Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Repressalien gegen streikende Ärzte- Marburger Bund - Hierarchie im Krankenhaus
Fachgebiet: 
Leser: 986   Teilnehmer: 17   Kommentare: 43
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?