Anabolika

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  20. August 2017
Anabolika
Zum Thema Anabolika gibts zwar schon das eine oder andere hier, da geh ich mal davon aus, daß sich genügend Kollegen finden, die sich auskennen und meine Fragen beantworten können. Im wesentlichen sind das: 1. Was sind die üblichen Nebenwirkungen, und 2. Wie bringt man Patienten dazu, das Zeug unfallfrei auszuschleichen oder wenigstens zu reduzieren? Konkret: Patient Mitte 40, Handwerker, muskulös, tätowiert - vom Äußeren her evoziert er Assoziationen...
AnabolikaRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1045   Teilnehmer: 10   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen