Altersfeststellung bei jugendlichen Flüchtlingen durch Röntgen und/oder Zahnstatus

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  24. Januar 2018
Altersfeststellung bei jugendlichen Flüchtlingen durch Röntgen und/oder Zahnstatus
Dieses Thema geistert jetzt seit einigen Wochen durch die Medien. Da ich weder Radiologe noch Zahnarzt bin, kann ich mir dazu keine fachliche Meinung bilden. Die Arbeitsgemeinschaft für Forensische Altersdiagnostik (AGFAD) der Deutschen Gesellschaft für Rechtsmedizin sagt, daß eine Altersfeststellung mit hoher Wahrscheinlichkeit möglich ist. Zudem kritisiert sie die Ärzte für die Verhütung des Atomkriegs als ideologisch motiviert....
Altersfeststellung bei jugendlichen Flüchtlingen durch Röntgen und/oder ZahnstatusRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 470   Teilnehmer: 12   Kommentare: 35
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge