Alternativtherapien zur Tumoranämie

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  6. August 2016
Alternativtherapien zur Tumoranämie
Meine Frage ist, ob jemand von den Kollegen eine unterstützende Therapie zur Tumoranämie kennt, außer Erythropoetin spritzen. Folgender Fall (mein Vater): Prostata-Ca seit Ende 2009, nach kurzer erfolgreicher Hormon und Bestrahlungstherapie später Therapieresistenz. Weitere Therapievorsuche mit Zytiga und später Xtandi waren nur von kurzem Erfolg. Aktuell wieder Therapie mit casodex, aber kontinuierlicher PSA Anstieg (aktuell 16,0), aber auch HB-Abfall bis ca 8,5. seit...
Alternativtherapien zur TumoranämieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 150   Teilnehmer: 3   Kommentare: 3
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Muslime als Patienten
TIS-Applikationen - jetzt wird es "spahnend"
Wie ist die Lebenserwartung bei schwerem Verlauf einer MS?
Impfung gegen Borreliose