Alternative zu CGM M1 in chirurgischer Praxis mit mehreren Behandlern

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  2. Dezember 2018
Alternative zu CGM M1 in chirurgischer Praxis mit mehreren Behandlern
Ich bin Zahnarzt und arbeite mit der Software Z1 von der Compugroup CGM. Mein chirurgischer Kollege mit Fuß und Knie Schwerpunkt arbeitet in seiner Mehrbehandlerpraxis mit der Software M1 ebenfalls von CGM. Ich hatte angenommen, dass die Software sich stark ähnelt. Dem scheint aber nicht so. In meiner Zahnarztvariante kann ich in der Statistik für jeden Behandler (Leistungserbringer) exakt die Umsätze in jeder Abrechnungsziffer oder -gruppe filtern. Mein Kollege kann dies...
Alternative zu CGM M1 in chirurgischer Praxis mit mehreren BehandlernRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 845   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter