Altenheim-Versorgung

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  30. August 2016
Altenheim-Versorgung
Eines unserer Altenheime nervt mich maßlos: Meine Pflegeanweisungen werden häufig nicht befolgt, ständig unnötige Faxanforderungen für Rezepte (Doppelanforderungen), Pat. kommt aus Krankenhaus und ich soll am selben Tag noch vorbei kommen, um den Medikamentenplan abzuzeichnen und beim Heimbesuch heisst es ständig: "ich weiss nicht Bescheid, ich hatte gestern frei" oder "ich weiss nicht Bescheid, ich bin neu hier". Hohe Personalfluktuation, da...
Altenheim-VersorgungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2775   Teilnehmer: 29   Kommentare: 42
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen