Als (angestellter) Arzt alleine in der Praxis?

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  28. Januar 2018
Als (angestellter) Arzt alleine in der Praxis?
Noch eine Frage, die sich aus unserer veränderten Situation ergibt: Gibt es Richtlinien, Grundsätzliches o.ä. wonach ich mich richten kann im Falle des Freitagmittags, wenn die neue Arzthelferin um 12.30 Uhr pünktlich die Praxis verlassen will und vom Chef aus auch darf, ich aber mit den Patienten noch nicht fertig bin? Freitags gibt es doch gerne mal dringliche Fälle, die vor dem WE angeschaut werden möchten und müssen. Was mach ich da alleine? Wir haben...
Als (angestellter) Arzt alleine in der Praxis?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3793   Teilnehmer: 17   Kommentare: 35
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?