Allianz PKV massive Beitragserhöhung

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  28. November 2018
Allianz PKV massive Beitragserhöhung
Liebe Mitlesende, heute flatterte mir eine Mitteilung meiner PKV Allianz (vorher Vereinte) ins Haus in welchem mir eine bescheidene Beitragserhöhung von satten 20% zum Januar angekündigt wurde. Bin dort seit fast 30 Jahren versichert, aber eine solche Steigerung hatte ich noch nicht erlebt. Für mich momentan kein Problem das zu bezahlen, mache mir jetzt aber große Sorgen wie das aussehen wird wenn ich in 10 Jahren in Rente gehe und dann nicht mehr mein jetziges Einkommen zur...
Allianz  PKV massive BeitragserhöhungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 972   Teilnehmer: 24   Kommentare: 37
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend