Allergietest Streifenhörnchen

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  9. April 2013
Allergietest Streifenhörnchen
Eine etwas skurile Frage: 25jährige Patientin mit vielfältigen Allergien (beim Allergologen und Lungenfacharzt ausgetestet) bei Heuschnupfen und allergischem Asthma: Frühlüher, Gräser, Katzen-, Hunde-, Pferdehaare, Hausstaubmilben. Die junge Frau möchte sich nun Streifenhörnchen zulegen und wollte von mir nun im Vorfeld der Anschaffung wissen, ob sie auf diese allergisch reagieren würde und ob man das ggf. testen könne. Weiss hier jemand ob es...
Allergietest StreifenhörnchenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 397   Teilnehmer: 13   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen