Allergie gegen Mehltau?

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  10. August 2011
Allergie gegen Mehltau?
Kann es sein, dass Mehltau an einem Ahornbaum in Nachbarsgarten bei vorliegender allergischer Disposition Probleme bereiten kann? Habe ich noch nie gehört und finde auch keine Literaturstellen. Mehltau ist lt. Gärtner ist zur zZt keine Besonderheit und kann auch bzgl des Befalles zu keiner Abhilfe raten.
Allergie gegen Mehltau?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Mehltau Allergie
Fachgebiet: 
Leser: 57   Teilnehmer: 1   Kommentare: 1
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Probenecid als Wirkungsverstärker für Antibiotika?