Allergie gegen Alkoloide

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  5. November 2016
Allergie gegen Alkoloide
Hallo, ich stelle hier eine Frage in eigener Angelegenheit (bin keine Ärztin, sondern Psychotherapeutin), welche aber sich auf andere/Patienten bezogen werden können. Ich habe festgestellt eine Allergie gegen Alkaloide zu haben - wurde über die Jahre immer schlimmer. Den Begriff am besten googeln - kurz meine Version: Pflanzeninhaltsstoffe gegen Fraßfeinde, gibt es in x Varianten und meist in Nachtschattengewächsen, aber auch in anderen Pflanzen enthalten....
Allergie gegen AlkoloideRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 787   Teilnehmer: 10   Kommentare: 25
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge