aktinische Keratose

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  20. September 2011
aktinische Keratose
Bei einem Bekannten wurde eine aktinische Keratose im Bereich der Arme diagnostiziert. Ihm wurde Solaraze verordnet, jedoch kam es darunter zu einer starken Entzündungsreaktion, so dass er die Salbe abgesetzt hat. Welche Therapie gibt es noch bei aktinischer Keratose?
aktinische KeratoseRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: aktinische Keratose
Fachgebiet: 
Leser: 365   Teilnehmer: 7   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen