Ärzteproteste

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  9. März 2009
Ärzteproteste
Sah ich gestern am Sonntag Abend die Sendung von Maybrit Illgner, die ich sehr sympathisch und meist auch sehr objektiv finde, hätte jeder Gastroenterologe an der sich bei mir entwickelnden Symptomatik seine helle Freude gehabt. Die hilflose Darstellung des KV-Vorsitzenden, der kein Argument widerlegen konnte. Sehr geschickt empfand ich die Einspielung einer Ärztedemonstration aus dem Jahr 1996 mit genau den gleichen Argumenten wie sie heute gebraucht werden. Herr Köhler wurde...
ÄrzteprotesteRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Ärzteproteste
Fachgebiet: 
Leser: 107   Teilnehmer: 8   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Gewerbesteuer bei Freiberuflern
"Divide et impera."
Ärztekorruption
Sind Sie für eine umfassende Reform der Kassenärztlichen Vereinigung?
Soll der KV-Vorsitzende Berlin-Brandenburg nach Strafbefehl des Amtsgerichts Potsdam zurücktreten?
Wählen Sie schon heute: die Ärzte-Bundestagswahl 2013