Ärger mit IT-Hotline und Support

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  8. Januar 2019
Ärger mit IT-Hotline und Support
Wir benutzen in unserer Praxis seit 18 Jahren "Albis on Windows" als Praxissoftware. Gestern wurde mir von der Compugroup Medical (CGM) nach einem ersten Installationsfehlversuch im Dezember die Telematik Infrastruktur installiert und freigeschaltet. Bereits für Dezember erhielt ich jedoch eine Rechnung über die Supportpauschale. Die 2.880€ für die IT wurden bereits heute abgebucht. Dies nur als Einleitung denn nicht in allen Dingen ist CGM so schnell bei der Hand...
Ärger mit IT-Hotline und SupportRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Anästhesiologie, Anatomie, Arbeitsmedizin, Augenheilkunde, Biochemie, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Humangenetik, Hygiene und Umweltmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurochirurgie, Neurologie, Nuklearmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Pathologie, Pharmakologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Radiologie, Rechtsmedizin, Strahlentherapie, Transfusionsmedizin, Urologie, Zahnmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Komplementärmedizin, Versicherungswesen, Allergologie, Psychologische Psychotherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Palliativmedizin, Neurologie und Psychiatrie, Intensivmedizin, Schmerzmedizin, Schlafmedizin, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Viszeralchirurgie
Leser: 153   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend