Adaptive Neuro Modulation bei Tinnitus

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  7. Juni 2011
Adaptive Neuro Modulation bei Tinnitus
Ein Pat. hat mich zur Einschätzung dieses Verfahrens befragt. Ich konnte dazu nichts sagen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? es scheint mir ein zumindestens sicheres Verfahren zu sein und die Kosten scheinen auch überschaubar. Der Pat. ist allerdings seit Jahren erkrankt und es liegt auch eine Depression zu Grunde.
Adaptive Neuro Modulation bei TinnitusRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Tinnitus, ANM
Fachgebiet: 
Leser: 550   Teilnehmer: 11   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen