ACP-Stenose?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  16. Juni 2015
ACP-Stenose?
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere: was ist genau eine ACP-Stenose? Ich habe den AB einer neurologischen Klinik vor mir liegen, wo permanent dieser Begriff als Hauptdiagnose Erwähnung findet und die Kenntnis vorausgesetzt wird. Wer kann mir hier helfen, um welches Gefäß es sich handelt? Der Patient hatte einen Schlaganfall!
ACP-Stenose?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1084   Teilnehmer: 19   Kommentare: 81
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online