coliquio dialog f&umlr bessere medizin
  • Zurück


Achillessehnenschmerz

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  19. Dezember 2007
Achillessehnenschmerz
Eine 45-jährige Frau leidet seit 9! Jahren an Schmerzen an der Achillessehne, bisher hat ihr niemand helfen können. Die Schmerzen sind meistens morgens vorhanden, nehmen bei Belastung zu, Rheuma hat sie nicht. Ich habe das Röntgenbild gemacht und suche nun eine Behandlungsoption.
AchillessehnenschmerzRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Orthopädie und Unfallchirurgie
Leser: 65   Teilnehmer: 7   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze
Vaginal Seeding: Mit Vaginalsekret könnte das Immunsystem von Kaiserschnitt-Babys auf­gepäppelt werden
Differenzialdiagnose und Therapie des -Rezidiv-Tremors
Über Jahre soll ein Assistenzarzt im Universitätsklinikum in Homburg etliche Kinder sexuell missbraucht haben. Laut Monitor-Recherchen wurden die betroffenen Eltern nicht informiert, obwohl das Klinikum schon Anzeige erstattet hatte.

Für Ärzte

  • Login
  • Registrierung
  • Praxis-Wissen
  • Klinik-Wissen
  • Hilfe & Support

Für Unternehmen

  • Ärzte erreichen
  • Lösungen und Produkte
  • Daten und Fakten
  • Referenzen
  • Events
  • Blog

Über coliquio

  • Über uns
  • Jobs
  • Presse
  • Kontakt

Rechtliche Hinweise

  • Impressum
  • Datenschutz
  • E-Mail-Datenschutz
  • AGB
Impressum |  Datenschutz |  E-Mail-Datenschutz |  AGB
  • youtube
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin