acepromazin für autistischen Jungen

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendmedizin) am  9. Juni 2011
acepromazin für autistischen Jungen
Für einen türkischstämmigen 5 J alten Jungen, mit einem Kanner-Autismus (geistig behindert, Stereotypien, kaum kontaktfähig), der in der Türkei von den Kollegen der Uni Ankara ACEPROMAZIN (Handelsname Plegicil) verordnet bekam, werde ich von der Mutter gebeten ein möglichst gleich wirksames Medikament zu verordnen. Es habe seine Unruhe ebenso wie die massiven Stereotypien aber auch seine gelegentlich sehr zerstörerischen Wutanfälle sehr gut gemildert, er...
acepromazin für autistischen JungenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Neuroptika, Autismus,
Fachgebiet: 
Leser: 86   Teilnehmer: 2   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund