Abrechnung von ärztlichen Leistungen in der EAP der BG

von  Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  23. November 2011
Abrechnung von ärztlichen Leistungen in der EAP der BG
Seit Juli bin ich in einem ambulanten Rehazentrum tätig. Mein Vorgänger hat die Betreuung der EAP-Patienten mit der BG abgerechnet. Dies habe ich übernommen und rechne die Ziffern 6, 19,11, 119 und 190 UV-GOÄ ab. Einige BG`s zahlen, einige nach Mahnung, eine BG erstattet nur die Berichtsgebühr und Schreibkosten. Begründung dieser BG, der Verletzte be- finde sich ja in D-ärztlicher Behandlung und benötige keine Betreuung durch den Reha-Arzt. Der D-Arzt oder...
Abrechnung von ärztlichen Leistungen in der EAP der BGRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 214   Teilnehmer: 6   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Chronisches Ulcus cruris bei venöser Insuffizienz - Hoffnung auf intermittierende pneumatische Pumpe