Abrechnung - Praxis-EDV Eingabe von Psychotherapieziffern

von  Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  24. Juli 2018
Abrechnung - Praxis-EDV Eingabe von Psychotherapieziffern
Die Eingabe der Daten von genehmigter Psychotherapie (bei mir die Ziffern 35401 und 35402) bzw. die dazu gehörigen Masken bei Albis finde ich schwer verständlich. Seit dem update mit der Version 18.30.067 für die Abrechnung von Quartal 2/18 habe ich bei sehr vielen Pat. Fehlermeldungen, die Angaben bezüglich einer Bezugsperson betreffen, was bei mir völlig irrelevant ist und ohnehin stets mit "0" angegeben wird, d.h. es wird automatisch eingesetzt, was ja...
Abrechnung - Praxis-EDV Eingabe von PsychotherapieziffernRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1344   Teilnehmer: 10   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?