Abrechnung mit der KV BaWü und dem KV-Ident Plus-Token sowie dem Citrix Netscaler Gateway Plug-in

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  26. August 2017
Abrechnung mit der KV BaWü und dem KV-Ident Plus-Token sowie dem Citrix Netscaler Gateway Plug-in
Nun habe auch ich das KV-Ident Plus token erhalten, denn die KV-Ident-Karte läuft aus und SafeNet ist mir zu teuer, zumal es datenschutztechnisch ja auch nicht überzeugend sein soll. Nun wollte ich die dazugehörige Software installieren, um das Ding in Betrieb nehmen zu können, lese aber, dass man das nicht auf dem gleichen Rechner tun soll, auf dem die Praxisverwaltungssoftware (PVS) laufe. Mit meiner Praxisverwaltungssoftware, PsyPrax, erstelle ich aber meine Abrechnung....
Abrechnung mit der KV BaWü und dem KV-Ident Plus-Token sowie dem Citrix Netscaler Gateway Plug-inRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Anästhesiologie, Anatomie, Arbeitsmedizin, Augenheilkunde, Biochemie, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Humangenetik, Hygiene und Umweltmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Laboratoriumsmedizin, Neurochirurgie, Neurologie, Nuklearmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Pathologie, Pharmakologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Radiologie, Rechtsmedizin, Strahlentherapie, Transfusionsmedizin, Urologie, Zahnmedizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Komplementärmedizin, Versicherungswesen, Allergologie, Psychologische Psychotherapie, Palliativmedizin, Neurologie und Psychiatrie, Intensivmedizin, Schmerzmedizin, Schlafmedizin
Leser: 1912   Teilnehmer: 10   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend