Abrechnung GOÄ Phlebologie

von  Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  11. Mai 2019
Abrechnung GOÄ Phlebologie
Ich möchte mich aus der Schweiz kommend eventuell in Deutschland als Phlebologe niederlassen. Wie und wo kann ich mich hinsichtlich der Abrechnungsmöglichkeiten phlebologischer Untersuchungen und Behandlungen nach GOÄ erkundigen? Über jede Hilfestellung bin ich dankbar. Freundliche Grüsse
Abrechnung GOÄ PhlebologieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 88   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Chronisches Ulcus cruris bei venöser Insuffizienz - Hoffnung auf intermittierende pneumatische Pumpe
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden