Abrechnung der Ziffer 01770

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  15. Mai 2014
Abrechnung der Ziffer 01770
Eine schwangere Patientin, die bereits das 4. Kind in meiner Betreuung bekommt und seit 5 Jahre meine Patientin ist, war am 02.04. in Vertretung bei einem Kollegen. Dort wurde sie untersucht und die 01770 abgerechnet. Außerdem wurde sie genötigt, ein Dokument zu unterschreiben, dass sie dorthin wechseln möchte. Nun war sie dieses Quartal bereits 3x NACH dem 02.04. zur Mutterschaftsvorsorge und wegen Schwangerschaftsbeschwerden bei mir und durch Zufall erfuhr ich nun, dass die...
Abrechnung der Ziffer 01770Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 816   Teilnehmer: 12   Kommentare: 34
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?