Abrechnung bei ausländischer bewußtseinsgetrübter Notfallpatientin mit europäischer KVK?

von  Mitglied Dr. ... (Pneumologie) am  22. März 2015
Abrechnung bei ausländischer bewußtseinsgetrübter Notfallpatientin mit europäischer KVK?
Ich habe im Kassenärztlichen Notdienst eine portugiesische Patientin behandelt. Eine europäische KVK ohne Chip lag vor, die Patientin konnte aber wegen einer Bewußtseinsstörung die Muster 80 und 81 nicht ausfüllen und unterschreiben. Weiß jemand wie ein solcher Fall abgerechnet werden kann? Die KV kann es mir bisher nicht sagen...
Abrechnung bei ausländischer bewußtseinsgetrübter Notfallpatientin mit europäischer KVK?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 658   Teilnehmer: 12   Kommentare: 19
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?