Ablagerungen in der A. carotis auf OPG sichtbar?

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  2. Juli 2015
Ablagerungen in der A. carotis auf OPG sichtbar?
Liebe Kollegen, in der Röntgenpflichtfortbildung wurde uns einmal ein Fall dargestellt, auf dem Ablagerungen in der A. carotis auf dem OPG dargestellt waren. Auf meinem beigefügten OPG erkennt man am N.alveolaris inf. kugelige Verschattungen. Können das solche Ablagerungen sein? Ich habe das Bild abfotografiert, deswegen sieht die Aufnahme etwas undeutlich aus.
Ablagerungen in der A. carotis auf OPG sichtbar?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1550   Teilnehmer: 23   Kommentare: 37
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter