Abgebrochene Locatorschraube im XiveImplantat

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  11. Oktober 2012
Abgebrochene Locatorschraube im XiveImplantat
Hallo Kollegen, bei einer Patientin, ist mir ein Locator in einem Xiveimplantat frakturiert. Ich habe versucht mit Ultraschall das Fragment zu entfernen, vergeblich. Auch das Notfallset zum Herausbohren von Schrauben von Friadent hat nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, bevor ich explantieren muss. Im Vorraus Vielen Dank
Abgebrochene Locatorschraube im XiveImplantatRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 583   Teilnehmer: 15   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor