Abgabepflicht an Künstlersozialkasse

von  Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  12. Juli 2016
Abgabepflicht an Künstlersozialkasse
Bei mir steht im August eine Sozialversicherungsprüfung der Deutschen Rentenversicherung an. In diesem Zusammenhang hat mir mein Steuerberater einen Fragebogen zur Künstlersozialkasse zugesandt, mit der Bitte, diesen wahrheitgemäß auszufüllen. Ich habe nach Praxisgründung 2012 eine Homepage erstellen lassen, einen Praxisfilm gedreht und Druckerzeugnisse (Praxisbroschüre, Übungsbögen, Visitenkarten und Briefpapier) produzieren lassen. Sind diese...
Abgabepflicht an KünstlersozialkasseRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1916   Teilnehmer: 8   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen