4J., Schwellung der Hände, Sturzneigung, Verlangsamung, Sprechprobleme, in "regelm." Abständen 5-6Wo

von  Mitglied Dr. ... (Neuropädiatrie) am  26. August 2016
4J., Schwellung der Hände, Sturzneigung, Verlangsamung, Sprechprobleme, in "regelm." Abständen 5-6Wo
Meine Frage bezieht sich auf einen 4J.3Mo. alten Jungen. In den letzten 3 Monaten (erstmals 08.05.16) sei 3x plötzliches Auftreten von geschwollenen Händen, Schwindel (Sturzneigung), Kreislaufproblemen aufgefallen (hat Mutter auch am schwankenden Gang und ins Bett legen festgemacht). Dabei habe er verlangsamte Motorik gezeigt, Schwierigkeiten gehabt, zu sprechen, mehr als 2 Worte zusammen seien nicht möglich gewesen, beim erstem Ereignis sei auch die Zunge geschwollen gewesen....
4J., Schwellung der Hände, Sturzneigung, Verlangsamung, Sprechprobleme, in "regelm." Abständen 5-6WoRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 983   Teilnehmer: 12   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden