47-Jähriger mit Arthritis und Thoraxschmerzen seit 8 Jahren! Spannend! Bitte um Ideen!

von  Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  21. Mai 2018
47-Jähriger mit Arthritis und Thoraxschmerzen seit 8 Jahren! Spannend! Bitte um Ideen!
Ein 47-Jähriger berichtet über nicht-erosive Arthritiden an zahlreichen großen und kleinen Gelenken. Seine Hauptbeschwerden liegen aber im Thoraxbereich (Brustwirbelsäule entzündet), d.h. Entzündungen im Sinne der Arthritis in der BWS und den Rippen, also im Gewebe um die Lunge. Der Patient beschreibt, dass er nicht richtig einatmen kann, da er das Gefühl hat, dass seine Lunge mit den Rippen verklebt ist. Bei ihm hatte man mehrmals die NSE gemessen, welches...
47-Jähriger mit Arthritis und Thoraxschmerzen seit 8 Jahren! Spannend! Bitte um Ideen!Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 795   Teilnehmer: 10   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen