45-jähriger Fussballer mit pers. Schmerzen der hamstrings

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  4. Dezember 2014
45-jähriger Fussballer mit pers. Schmerzen der hamstrings
45-jähriger Fussballer stürzte vor 10 Monaten beim Fussballspiel. Dabei geriet seine linke Hacke an das linke Sitzbein. Initial starke Schmerzen die zum Spielabbruch führten. Er konsultierte mich am Folgetag. Ich sah ansatznahe Schmerzen der hamstrings am Sitzbein und verordnete eine Sportpause von zunächst 2 Wochen und eine Ibuprofeneinnahme für 1 Woche. Leider zog es sich länger hin, sodass wir im April ein MRT vom Becken veranlassten; therapeutisch wurde...
45-jähriger Fussballer mit pers. Schmerzen der hamstringsRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 783   Teilnehmer: 13   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen