45-jähriger Ausdauersportler mit Fatigue-Symptomatik

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  13. Juli 2017
45-jähriger Ausdauersportler mit Fatigue-Symptomatik
Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit eingen Tagen beschäftgt mich der folgende Fall: 45-jähriger (m) ambitionerter Ausdauersportler. Im Familienurlaub zu Pfingsten (er hat von einem heimlichen Trainngslager gesprochen) zunächst banale Atemwegsinfektion (Klimaanlage), die sich in den folgenden Tagen (es wurde zunächst noch weitertrainiert...) zu einer farbenfrohen Sinusitis entwickelte. In dieser Zeit schon massiver Nachtschweiss und gelegentliche Halsschmerzen. Die...
45-jähriger Ausdauersportler mit Fatigue-SymptomatikRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1359   Teilnehmer: 25   Kommentare: 53
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen