30-jähriger Mann mit unklarer Polyneuropathie, Wechselnden Gelenkschmerzen und pos. ANA

von  Mitglied Dr. ... (Neurologie) am  19. April 2018
30-jähriger Mann mit unklarer Polyneuropathie, Wechselnden Gelenkschmerzen und pos. ANA
Liebe Kollegen/-innen, hier eine Fall für alle Neurologen/Rheumatologen und andere Fachbereiche, die sich angesprochen fühlen ... ;-) Wer kann mir noch Tipps für Diagnostik/Verdachtsdiagnosen geben? Mir selbst gehen langsam die Ideen aus...Bei dem Patienten handelt es sich um einen 30-jährigen Mann, der in einer Uniklinik nun 2x zur Diagnostik war. Da es ihm nach wie vor nicht besser geht, hat er mir seine Befunde geschickt und mich um Rat gebeten. Den habe ich auch schon...
30-jähriger Mann mit unklarer Polyneuropathie, Wechselnden Gelenkschmerzen und pos. ANARegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 985   Teilnehmer: 19   Kommentare: 32
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen