3-jähriger Bub mit Verdacht auf GLUT 1 Defizit

von  Mitglied Dr. ... (Pneumologie) am  8. November 2017
3-jähriger Bub mit Verdacht auf GLUT 1 Defizit
Liebe Kollegen! Das Adoptivkind meines Bruders (leibliche Mutter war während der Schwangerschaft drogenabhängig) leidet in immer kürzer werdenden Abständen (jetzt bereits 3 mal pro Tag) an Krampfanfällen in den Beinen, fällt plötzlich um, erbricht und verdreht die Augen. An einer Wiener Kinderklinik wurde der Verdacht auf ein GLUT 1 Defizit gestellt. Die Untersuchungen laufen. Meine Frage an die Kollegenschaft: Kennt sich jemand mit dieser Erkrankung aus? Wie...
3-jähriger Bub mit Verdacht auf GLUT 1 DefizitRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1103   Teilnehmer: 8   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden