28-jährige Patientin mit rezidivierender Hautveränderung cirkulär um das Lippenrot

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  27. April 2017
28-jährige Patientin mit rezidivierender Hautveränderung cirkulär um das Lippenrot
Liebe Kollegen, eine junge (z.Zt. schwangere) Patientin leidet seit 3 Jahren unter einer rezidivierenden, juckenden und schmerzenden Hautrötung zirkulär um das Lippenrot. Es wurden bisher von Dermatologen mehrere Therapieversuche mit Salben unternommen. Ich hänge meiner Anfrage 2 Fotos und ein Worddokument mit der Problematik und den Therapieversuchen an (von Patientin auf meiner Bitte hin selbst verfasst). Evtl. kann mir da ein Kollege raten, wo ich die Patienten zur exakten...
28-jährige Patientin mit rezidivierender Hautveränderung cirkulär um das LippenrotRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1604   Teilnehmer: 32   Kommentare: 60
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?