24-h-EKG

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  25. Juni 2012
24-h-EKG
ich arbeite bisher mit einem 24-h-EKG Gerät, welches die Daten auf alte Tonbandkassetten aufzeichnet, die ich dann von einem Kardiologen auswerten lasse. Da die Aufnahmen in letzter Zeit von so schlechter Qualität waren, daß sie oft nicht verwertbar waren, suche ich nun nach einem möglichst günstigen neuen System. Dabei war ich bei Ebay auf das TLC 9803 Holter Langzeitekg gestoßen, welches über eine chinesische Firma vertrieben wird. Kennt sich jemand mit dem...
24-h-EKGRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Langzeit-EKG, Holter TLC 9803, Chinesische Medizin-Geräte
Fachgebiet: 
Leser: 59   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?