1. Wartezimmer-TV ? 2. Funktionsdiagnostik...alles neu?

von  Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  13. Februar 2015
1. Wartezimmer-TV ? 2. Funktionsdiagnostik...alles neu?
Hallo liebe Kolleginnen u. Kollegen, hat jemand Erfahrung mit dem Wartezimmer-TV der Firma Meyer-Wagenfeld oder anderer Firmen? Nach Praxisübernahme vor 7 Mon. geht nun ein Gerät nach dem anderen (v.a. in der Funktionsdiagnostik) kaputt. Aktuell hat das Eng-Gerät den Geist aufgegeben. Da aber OAE und BERA-Geräte auch schon vielleicht 20 Jahre alt sind und demnächst wahrscheinlich auch den Dienst quittieren (BERA drucken geht schon gar nicht mehr) hatte ich mir...
1. Wartezimmer-TV ? 2. Funktionsdiagnostik...alles neu?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 311   Teilnehmer: 8   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online