1. Betreuung nach dem ASIG Einzelpraxis 2. Schwangerschaft MFA 3. MFA oder AZUBI?

von  Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  28. Januar 2015
1. Betreuung nach dem ASIG Einzelpraxis 2. Schwangerschaft MFA 3. MFA oder AZUBI?
Liebe Kollegen, habe vor 7 Monaten eine Einzelpraxis übernommen. Vor kurzem habe ich von einer Firma (GEMUEBO) eine Rechnung über die Betreuung der Praxis nach dem ASIG bekommen (Vertrag war noch vom Vorgänger). Ich hatte von dem Vertrag keine Ahnung, habe mich auch sonst noch nicht mit dem Thema beschäftigt (zumal bei einer Praxisübernahme so Vieles auf einen niederprasselt). Nachdem ich mich jetzt doch mal informiert habe, scheint zumindest eine Betreuung durch einen...
1. Betreuung nach dem ASIG Einzelpraxis 2. Schwangerschaft MFA 3. MFA oder AZUBI?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1286   Teilnehmer: 17   Kommentare: 35
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?