01732 - 01746 Zu viel erbracht?

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  6. Juni 2018
01732 - 01746 Zu viel erbracht?
Wir haben in unserer Praxis ein Einbestellsystem für Check - Up untersuchungen und machen mit zwei Ärzten circa 6-8 Vorsorgeuntersuchungen und HKS pro Woche. Wir betreiben relativ viel Aufwand inkl. Arriba Score usw, jeder Patient steht in Unterwäsche vor uns. Meine Frage: Kann man hier auch auffällig werden? Kann man quasi "zu viele" 01732 erbringen und dann eine Prüfung riskieren? Wie handhaben das die Kollegen hier im Forum?
01732 - 01746 Zu viel erbracht?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 123   Teilnehmer: 1   Kommentare: 1
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden