Benutzername /
E-Mail-Adresse
Passwort

Unklare Vigilanzstörung

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  3. Juni 2008
Unklare Vigilanzstörung
Eine Patientin(nicht älter als 40 Jahre), stellte sich mit Ebrechen und Bauchschmerzen in unserer(Inneren) Klinik vor. Laborchemisch Pankreatitis und sonografisch Pankreaskopfödem. In Dezember 2007 erhielt sie Clips im Bereich der A-cerebri anterior wg. Aneurysmabedingter-Blutung. Wg. unklarer Hypernatriämie, Hyperosmolalität und leicht erhöhtem Prolaktin wurde ein MRT gemacht. Dieses zeigte kein Prolaktinom(ansonten ua.). Bei Verdacht auf Diabetes insipidus erhielt die...
Unklare VigilanzstörungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Themen: Diabetes mellitus Typ 2
Leser: 19   Teilnehmer: 3   Kommentare: 3
zurück zur Übersicht
Weitere Beiträge
Diabetische Polyneuropathie bei HbA1c von < 6,5
Langwirksame Insulinanaloga (Levemir + Lantus) ab 15.07.10 nicht mehr für Typ II Diabetiker
Diagnostische Kriterien Gestationsdiabetes
Ursachenforschung bei multimorbidem Patienten
Impfung gegen Diabetes?
Vasculitis ?
Anmeldung abschicken
FAQ    Presse    AGB / Datenschutz / Impressum
© 2012 coliquio GmbH
Über coliquio